Eine huschende Husch-Husch

 

     Wie findet man uns?

Vereinsstruktur

   1. Vorsitzender: Hermann Eiberger
   2. Vorsitzender: Maximilian Hauf
   Geschäftsführer: Bernd Dempewolf

Postanschrift

   Eisenbahn-Amateurclub Oberkochen e.V.
   Postfach 1128
   73447 Oberkochen
   Javascript bitte aktivieren!

Anfahrtspläne

   Anfahrtsplan per Bahn
   Anfahrtsplan per Auto


Anfahrtsplan per Bahn



Vom Bahnhof aus kann man über die Gleise hinweg schon unser Vereinsheim sehen. Man muß aber außenrum laufen: in nördliche Richtung "Am Bahnhof", am Kreisel rechts ab in den "Kapellenweg", durch die Unterführung, dann zwei mal rechts halten. Insgesamt ca. 350m Fußweg:

Achtung: dieser Weg funktioniert mit dem Auto nicht! Die Strasse ist für Autos durch eine Schranke gesperrt, so dass man nicht bis zum Parkplatz durchkommt.

Skizze des Fußwegs
(Skizze anklicken für größere Darstellung)




Anfahrtsplan per Auto

Man fährt Oberkochen auf der B19 an, nimmt die (!)südliche(!) Ausfahrt, wechselt bei Bedarf (wenn man von Norden her kam) auf die Ost-Seite, die einen Kreisel hat. Diesen verläßt man an der Ausfahrt "Am Märzenbuckel" und dann sofort nach links abbiegen auf eine schmale Strasse parallel zur B19. Etwa einen Kilometer weit, biegt man links ab (unter der B19 hindurch), danach sofort wieder rechts, und noch mal 600m nach Norden. Den Parkplatz bis nach hinten durchfahren, dort parken!

Skizze der Strassen
(Skizze anklicken für noch größere Darstellung)